Sonntag, 9. Mai 2021

In Arbeit ...

Ein paar Arbeiten von mir poste ich bewusst nicht. Hierbei handelt es sich um freie Zeichnungen. Also um Werke, die von mir erdacht, konzipiert und möglichst fantasieanregend umgesetzt wurden. 

Ich hatte sie lediglich guten Freunden gezeigt und war überrascht über deren positive Reaktionen.

Sehr gefreut hat mich, als ich gefragt wurde, ob einige der Bilder als Illustrationen für eine Anthologie dienen könnten. 

Da ich grundsätzlich alle Bilder mit weißen Bunstiften auf schwarzen Papier gezeichnet hatte, wagte ich, aufgrund der zusätzlichen Anfrage, ob ich denn auch das Cover gestalten wolle, das Experiment eines der Bilder zu colorisieren. 

Hierfür malte ich mit den letzen Tuben blaue Acrylfarbe, die ich noch hatte, einen komplett neuen Hintergrund auf dem ich dann Wolken und Vögel zeichnete. 

Da ich (noch) nicht das komplette Cover ( also mit den am PC eingefügten, eigentlich wichtigen Bildelementen) zeige möchte, poste ich hier nun diesen Hintergurnd.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen